Warum waren früher die Socken dicker?

1 Antwort

Die Hersteller wollen alle Kohle sparen und schrauben die Qualität runter. Ich hab vor paar Jahren immer Puma Sportsocken bekommen und irgendwann als mein Dad mir neue kaufen wollte waren die nur noch an der Sohle dicker aber auch nicht mehr so wie vorher und oben ganz dünn 🙄

Hat er dann nicht gekauft und andere bestellt die noch komplett dick sind.

Die sind dann ja auch früher durch und man muss mehr neue kaufen. Das ist wohl auch was die Hersteller wollen.

Tom16867
Fragesteller

Ja echt schade ,ich finde es besser im Winter wenn die Socken ganz dick sind und nicht nur die Sohle.

leon150706  30.03.2023, 12:51
@Tom16867

Finde ich auch. Ist aber auch im Sommer besser, weil die länger halten und mehr Feuchtigkeit aufnehmen können.