Billige oder teure Socken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kaufe auch immer die günstigeren, sehr oft in Aktion, auch da kann man schon gute Qualität finden, Halten aber auch nicht länger.Und übrigens, jeder Fuss hat eine andere Stellung, dabei können Socken Unterschiedlich abgenutzt werden, da nützt es auch nichts, wenn man die teuren kauft, ausserdem : so hast Du immer wieder mal Paar Neue. Auch Socken können mit der Zeit trotz Waschen, ganz schön stinken, das Problem habe ich dann auch nicht, wenn ich immer wieder mal Neue kaufe.G.Elizza

Kauf Dir zehn Paar identische billige Socken - und wenn nur einer kaputtgeht, hast Du immer noch einen über, den Du tragen kannst. (Ich habe nämlich die Erfahrung gemacht, daß erstaunlicherweise immer nur ein Socken kaputtgeht.)

... oder verschwindet. ^^

0

FALKE-Socken halten wirklich länger. Sind aber auch wirklich teurer.

Die halten aber auch nur länger durch, wenn genug im Schrank sind.

0
@FlyingTaxi

Täglich frische Socken - davon gehe ich jetzt einfach mal aus....

0

Hab die Erfahrung gemacht, dass der einzige Unterschied zwischen teuren und billigen Socken der ist, dass die teuren nicht so schnell die Form verlieren. Haltbarer sind sie auch nicht.

Hallo,

ich vermute, dass in deinen Schuhen irgendetwas die Socken reibt. Meine Erfahrung ist, dass Socken sehr lange halten, falls du jeden Morgen die Socken wechselst und es müssen keine Markensocken sein.