Warum bekommen die Socken meiner Brüder Löcher und meine nicht?

20 Antworten

Es kann daran liegen wie Männer (und meine Tochter) ihre Socken anziehen, mir wird immer ganz anders wenn ich sehe wie die sie sich über die Füße zerren. Und dann kann es auch an den Fersen liegen, wenn die voller Hornhaut sind, gehen die Socken schnell kaputt. Bei gepflegten Füßen passiert das nicht so schnell.

  • weil es nicht genug zu essen gibt

  • weil sie keine arme haben und kekse (hartkekse) mit den füßen greifen

  • weil sie geheime eingänge in andere abenteuerwelten da gefunden haben

  • weil ihnen jemand sockentrolle an die füße gehext hat

  • weil die regierung sie nachts für gemeime experimente entführt. eine mögliche nebenwirkung ist, dass der fußschweiß danach baumwolle zersetzen kann

  • weil GOTT der herr es so will

  • weil sie die fußzeichensprache beherrschen und praktizieren

  • wenn sie zwillinge sind könnte durch eine genanomalie, bei der verschränkte teilchen zwischen beiden embryos verschoben wurden, ihr körper an der tiefsten stelle langsam kleinstmengen an antimaterie ausscheiden, die dann mit der nächsten materie reagiert und sie zerstört

so da ich Deine brüder nicht gesehen haben kann ich nicht sagen was davon es ist, aber wenn Du ein foto von ihnen und ihren füßen und alten socken postet kann ich mich zu 80% festlegen. lieben gruß

mehrere Möglichkeiten:

  • sie kaufen die Socken zu klein.

  • Sie kaufen bei Aldi und du beim Markenausstatter.

  • Sie tragen sie 5 Tage hintereinander, statt sie zwischendurch zu waschen, wobei sich das Material wieder zusammenziehen kann.

  • Sie haben spitzere Zehen als du (manche Menschen haben eine vorstehende Zehe, die kommt eher durch, als ein runder Zehenbogen).

  • Oder du bildest dir das ein und siehst immer nur die Socken, die sie gerade wegschmeißen, obwohl sie schon viel älter sind als deine.

Deine brüder schneiden sich die zehennägel zu selten.

Jahre später? Meinst du damit, dass deine Brüder (welche vermutlich jünger sind als du, und daher kleinere Füße haben, und in deine Socken erst hineinwachsen müssern) deine Socken auftragen müssen?

Das sie sozusagen second-hand-socken anziehen?

Wenn das so ist, dann liegt der Grund klar auf der hand ... die Socken sind schon beansprucht worden und daher ist das Material aus dem sie sind einfach nicht mehr so stark wie das bei komplett neuen Socken der Fall ist ... Diese Socken haben"ausgedient" und ihre Lebensdauer ist nur noch gering.

blumosus  28.04.2013, 19:39

looooool !!!!