Würdet ihr lieber einen Monat lang die gleichen Socken tragen oder eine Woche lang die gleiche Unterwäsche?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

die gleichen Socken 72%
die gleiche Unterwäsche 28%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
die gleichen Socken

Ich schwitze nicht an den Füßen, sind immer Müffelfrei aber das wichtigste sollte immer sauber sein, nicht das Bakterien oder sowas kommen. :D

die gleichen Socken

So lange es nur die gleichen und nicht die selben sind, ist das ja kein Problem.

Bei Socken würde es mir leichter fallen einen Monat das gleich zu tragen. Bei sonstiger Unterwäsche brauche ich verschiedene z.B. Sport BH und normaler BH für den Alltag.

die gleichen Socken

Solange es nicht die selben sind, dann kein Problem.

die gleichen Socken

Wüsste jetzt aber auch nicht was an beidem verkehrt ist?

Solange es nicht die selben sind.

die gleichen Socken

Naja glaube das wäre hygienischer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – „Sich gut zu kleiden ist ein Ausdruck guter Manieren.“