Wie gefährlich sind s*xtreffen?(schwule s*xtreffen)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob 15 oder 18, eine Gefahr besteht immer, wenn man sich mit Unbekannten trifft. Wer es ehrlich meint zeigt sich im Vorfeld offen seinem Gegenüber. Und wenn man sich doch treffen will, dann sollte man wenigstens einer Vertrauensperson davon berichten und so viele Infos über das Treffen bekannt machen, wie möglich. Im Zweifelsfalle kann es hilfreich sein, wenn man sagen kann, ich habe alles einem Freund (Bruder etc.) von unserem Treffen erzählt.

Ich denke, das ist mit 15/16 nicht anders als bei Älteren, wenn man jetzt mal von Personen absieht, die sich an Jugendliche heranmachen und deutlich älter sind, als sie vorgeben. Aber die Gefahr sollte sich heutzutage durch Videotelefonie reduzieren lassen.

Man kann sich ja auch erstmal kennen lernen, ohne gleich Sex zu haben und nur Treffen, um gleich zur Sache zu kommen, ist schon ein wenig heikel, zumal sich darunter auch zwielichtige Gestalten, vor allem ältere , befinden.

EliasMert
Fragesteller

Hi ja klar eine sehr gute Idee, nur finde ich so kennenlernen doof bzw. will ich garnjcgg

Bro sicher ist etwas anderes, es ist zwar unwahrscheinlich aber ja es könnte ein killer sein

Also was gefährlich sein könnte währen die Krankheiten, besonders bei Homosexuellen da sie meistens nicht verhüten

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sexperte
EliasMert
Fragesteller

Und wenn man mit Verhütung schreibt?

EliasMert
Fragesteller
@ichantwortemal

;) Ja klar ne meinte wenn man so eine Anzeige macht und dazu schreibt, dass man nur mit Verhütung macht

ichantwortemal  23.04.2024, 16:34
@EliasMert

Das sollte man schon dazu schreiben. "Nur safe" wird üblicherweise geschrieben. Es gibt Leute, die scheinbar nicht richtig lesen können. Deshalb sollte man vor einer Verabredung noch einmal klarstellen, dass nur mit Gummi gefickt wird.