Wie funktioniert eine Speicherkarte an der Sony A7iii?

4 Antworten

Sind auf der Speicherkarte Fotos, die nicht angezeigt werden oder sind sie leer und nehmen keine Bilder auf? Geht formatieren? Und ist der Hebel mit dem Schloß Symbol auf offen? 🤷🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby
MrSulz
Fragesteller

Was meinst du mit ist der Hebel mit dem Schloss Simbol noch offen

Was für Karten sind das? Typ, Hersteller und Größe?

Weil ich dieses Dilemma ach mal hatte nehme ich jetzt zum SD Kartenkauf immer die Kamera mit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1980 mit Spiegelreflex unterwegs, seit 2001 DSLR
VanilleHonig  29.06.2020, 20:24

Bisher habe ich alle Karten über das Internet erworben und noch nie derartige Probleme! 🤷🏻‍♂️

Bild zum Beitrag

Siehst du links den grauen Schieber? Wenn der nach unten geschoben wird, ist die Karte verriegelt und kann weder gelesen noch beschrieben werden! Eine mögliche Ursache deines Problems! 🙋🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – 15 Jahre Fotografie Erfahrung
 - (Technik, Handy, Technologie)