Wie funktioniert eine Beziehung?

3 Antworten

Hallo Eaxnny,

Als erstes muss du keine Beziehung haben, wenn du dich nicht wohl fühlst. Nur weil deine anderen Freunde eine haben brauchst du keine.

Du muss dir keine Sorgen machen, denn wahre Liebe ist wie beste Freundschaften, es kommt plötzlich und am Anfang nicht so toll(ich hoffe es ist ein gutes Vergleich).

Vlt hast du schon einen Jungen kennengelernt in deiner Schule oder so und ihr seit jetzt ganz normale Freunde, aber später könnte was werden. Damit will ich nicht sagen das eine Freundschaft zwischen Mädchen und Jungs nicht funktioniert. Sondern das du schon den richtigen hast und nur die Zeit brauchst.

Übrigens du könntest Gefühle auf einen Jungen haben werden den du in diesen Zeitpunkt nicht magst.

Mein Tipp wäre Warten Warten Warten und mach dir keine Sorgen.

PS:Du könntest z.b in einer Nachhilfe gehen. So erhöhst du die wahrscheinlich einen Jungen kennenzulernen.

Ich hoffe du verstehst was ich in dieser Nachricht meine.

Anonym201237

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja so einfach ist es nicht, man findet halt irgendwie irgendwann eine Person in die man sich verliebt und wenn die Person einen auch mag, kann das dazu führen, dass man in eine Beziehung kommt. Beziehung bedeutet ja eig nur, dass sich beide sehr mögen und sozusagen “richtig” zusammen sein wollen.

Du bist 13, das ist verdammt jung, da muss man nicht unbedingt eine Beziehung haben, die Konzentration sollte auf der Schule und der Zukunft liegen.

Auch wenn die anderen eine Beziehung haben, musst Du Dich nicht hinten angestellt fühlen, denn es muss einen auch Amors Pfeil treffen, das heisst, Du musst Dich in einen Jungen verlieben.

Beziehungsprobleme hast Du keine, wie in den Tags eingegeben, da Du ja keine Beziehung hast.

Du kannst im Sport, in einem Tanzkurs, in der Freizeit, durch andere Freunde einen Freund finden.

Aber je fixierter Du darauf bist, desto weniger klappt das, da die lockere Ausstrahlung fehlt.

In einer Beziehung unterhält man sich, geht zusammen spazieren, shoppen, Eis essen, ins Kino, man trifft sich mit Freunden, spielt Gesellschaftspiele, hält Händchen und schreibt sich auch mal.

Alles Gute für Dich.