Wie funktioniert das Gehirn?

4 Antworten

Das ist dann was neues für ihn. Das speichert er sich extra. Ein Baby zum Beispiel speichert sich auch viele Sachen und guckt ob sie zB gefährlich sind oder nicht. Wenn ein Baby seine erste Spinne sieht und nix vergleichbares gesehen hat, dann speichert er das auch extra.

.... dieser Mensch verarbeitet das gleich wie es wir heute auch tun, er lernt, das Gehirn des Homo Sapiens hat sich seit gut 300.000 Jahren kaum verändert.
Bei einem Neandertaler wäre es wohl ähnlich, der hatte noch etwas mehr Gehirnmasse als wir.

mfe

Woher ich das weiß:Recherche

Du glaubst ernsthaft, dass ein Höhlenmensch etwas mit einem Pullover anzufangen wüsste.

Du brauchst gar nicht soweit zurück zu reisen.

Zu den Anfangszeiten der Atomkraft, dachten Menschen, dass man damit Auto betreiben könnte. Wohlgemerkt eürde dann jedes Auto einen Mini Reaktor verbaut haben.

Stoffe sind sehr lange Zeit nach Höhlenmens hen entstanden.