Wie funktioniert congstar?

5 Antworten

Finde ich auch arg unübersichtlich. Schau Dir mal Fraenk an, auch eine Telekomtochter, aber überschtlicher geht es kaum noch. Ein Tarif, fertig.

xNeedhelpxx
Fragesteller

Ja finde es auch sehr unübersichtlich. Mache mir schon fast doch lieber wieder einen festen Vertrag weil ich doch nicht klarkomme

Hol dir einfach von Edeka "Edeka Smart", ist Telekom Netz, kein Vertrag. 4GB + Allnet Telefonie + SMS für 10€

Na das eine ist mit einem Smartphone und das andere ist nur Daten ohne Telefonie/SMS. Was ist da so schwer zu verstehn? Es gibt 4 Tarife ohne Smartphone, wenn du dich für einen entschieden hast, kannst du auswählen, dass er monatlich kündbar ist:

Allnet Flats im Vergleich | congstar

xNeedhelpxx
Fragesteller

Auch ohne Handy gibts sehr viel verschiedene Verträge verstehe es einfach nicht. Und weiß auch gar nicht wie genau man was macht. Hab sowas noch nie gemacbht

Uneternal  16.04.2023, 19:15
@xNeedhelpxx

Nein es gibt einfach nur Prepaid, normale Allnet-Verträge und nur Daten. Haben deine Eltern dir immer den Handyvertrag gemacht oder warum weißt du das nicht?

Hallo xNeedhelpxx,

aufgrund der Komplexität von Mobilfunkverträgen heutzutage, ist es manchmal nicht einfach, den Überblick zu behalten.

Ich würde empfehlen, wende dich an den Service von Congstar. Die Kollegen werden dir alle Fragen beantworten und dich auch umfassend beraten können. :-)

Viele Grüße Daniel H.

Es gibt Prepaid (ab 16 Jahren) und Verträge (ab 18 Jahre).

xNeedhelpxx
Fragesteller

Bin schon 27. Bei Veträgen gibts auch sehr viel verschiedenes verstehe die Unterschiede einfach nicht. Da stehen auch keine Details irgendwie alles das gleiche