Wie führt man ein glückliches Leben?
An sich gibt es auf jeden Fall Sachen die die Lebensqualität verbessern und somit die Glückseligkeit verbessern können.
Was mir einfällt: Guter Sex, gute Ernährung, ausreichend Sport, guter Schlaf, Comedy, sich mit Bekannten/Freunden treffen, Meditation, Hobbies ausleben, wenig Social Media
Das ist alles was mir dazu einfällt. Was fällt euch noch so ein?
4 Antworten
In Ausbildung investieren (Zeit und Geld), um gutes Einlommen zu haben.Streitlustige, ständig nörgelnde Menschen meiden. Eine gesunde Partnerschaft die ihren Namen verdient. Insta und Co. abschalten. Wenig Nachrichten schauen. Früh mit Sparen anfangen ( auch Kleinvieh macht Mist).
Schönes Hobby suchen, was dir liegt. Regelmäßig nette Leute treffen. Und wenn es geht, fremde Länder bereisen.
Reicht erstmal oder ?
Hallo Oliver742,
zur Entfaltung eines glücklichen Lebens gibt es aus meiner Sicht einen anspruchsvollen aber stets erfolgreichen Weg:
Sorge dafür, dass ein geliebter Mensch sich glücklich fühlt!
Man fängt als junger mensch schon beim geheimdienst an ,man ist von Geburt an reich -wichtig ist es man muß bekloppt sein .So wie Putin oder Trump dann klappt das auch mit dem glücklichen Leben
Du hast das wichtigste vergessen:
Zufriedenheit
Ohne die nützen dir deine aufgezählten Dinge (die es gar nicht so wirklich braucht) gar nichts.
Ich glaube dass weder Trump noch Putin wirklich aus sicher heraus glücklich sind - ansonsten hätten sie nicht so einen irrsinnigen Geltungsdrang.