Wie führr ich eine gesunde Beziehung?

5 Antworten

HAHAHAHHAHAHAHA junge was

ich bin so alt wie ihr und eh ich glaube nicht dass sie es toll findet wenn du die führung übernimmst und dominant bist. ihr habt beide die gleiche rolle in der beziehung und es gibt auch keine regel wie man lustig ist. sei einfach so wie du bist und wenn sie dich toll findet klappt das bestimmt aber bitte versuch nicht der dominante krieger zu werden. das wird peinlich, glaub mir

Wie kommst du darauf, dass eine gleichberechtigte Beziehung irgendwie im Gegensatz dazu steht, der Mann in der Beziehung zu sein?

Du kannst auch „der Mann“ sein, ohne sie zu „führen“ (was auch immer das bedeutet 🙈). Sie ist doch kein Hund, oder Äffchen, das man trainiert oder „abrichtet“…

Geht doch gemeinsam den Weg nebeneinander. Wieso muss sie gefühlt zwei Schritte hinter dir sein…?

wie ich dominant eine gesunde Beziehung mit einem Mädchen führe. Wie übernehme ich due Führung?

So schon mal garnicht! In einer gesunden Beziehung sollte nie einer "dominieren" und "führen", wer hat dir bitte solchen Quatsch erzählt?🤨 Damit eine Beziehung funktioniert, ist es vor allem wichtig, dass ihr beide gut miteinander klar kommt, euch auf Augenhöhe begegnet und nicht wegen jedem Furz streitet und euch auch mal eure Freiräume lasst. Das muss dann aber auch von euch beiden ausgehen, wenn nur einer das macht, nutzt der andere es oft schamlos aus und das geht auf Dauer nicht gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

eine Dominate Beziehung wo du die führung hast.. Woher hast du den das ?

wie wäre es mit einer Beziehung auf Augenhöhe

verreisterNutzer  08.12.2022, 15:39

Jeder soll seine Rolle wissen. Due Frau soll weiblich bleiben der Mann männlich. Du hast much falsch verstanden. Frauen und Männer haben die gleichen Rechte aber sie sind nicht gleich.

Melinda1996  08.12.2022, 15:40
@verreisterNutzer

in einer beziehung sind sie aber nicht gleich, wenn einer davon ansprüche an den anderen stellt ist die beziehung zum scheitern verurteilt.

Keiner hat da die führung, sondern beide gehen hand in hand in die selbe richtung. Einen Hier auf ich bin hier der Chef zu machen bedeutet bei der frau das du schon verloren hast bevor es losgeht.

Erstmal zusammen kommen. Solltest du ernst meinen, brauchst du bei weitem länger als zwei Wochen um überhaupt mal an eine Beziehung zu denken. Wenn du mit 15 Jahren, keine eigene Wohnung hast und noch bei deinen Eltern lebst, wird es auch erstmal eine "Kinderbeziehung" bleiben. Wie sieht denn für dich eine Gesunde Beziehung, die du , dominant als 15 Jähriger führst , für dich aus? Welche Führung willst du denn übernehmen? vor allem Was, wohin führen? Wie du sie behandeln sollst? Natürlich, mindestens gut: Witzig kannst du gut, ich lache mich jetzt schon tot über dich. Also, in deinem Fall ist der Unterschied, zwischen Kinder/Erwachsen Beziehung,folgender: wenn du dich richtig anstrengst und ganz viel Mühe gibst traue ich dir in 2 Jahren eine Kinderbeziehung zu. An einer richtigen Erwachsenbeziehung wirst du noch mit 30 Jahren nicht weit sein, man muss erstmal wissen, was eine Beziehung ist, eine Beziehung muss wachsen, eine gesunde Beziehung muss richtig gepflegt werden. Wo willst du denn aktuell die Beziehung dominat hin führen? Wohin? zu McDonalds an einen Kindertisch. Du kannst die Beziehung nicht dominat, führen, deine Freundin wird dich auslachen, weil du machst da ein auf,du führst die Beziehung, bis abends 8 Uhr,dann kommt deine Mama übernimmt die Führung, du ab ins Bett und deine Freundin ab nach Hause. Lernst du auch direkt wer das sagen im Haus hat. Die Mama und Papa hat nichts zu melden.

Es gibt Gott sei Dank nur einen Weg um der Mann zu werden. Erwachsen werden, Fleißig sein und wirklich lernen und alles für die Partnerin machen, alles dafür machen um überhaupt erstmal Beziehungstauglich, werden. das ganze dominate Beziehung möchte gern Mann gelaber ablegen, dafür auch erstmal die passende Partnerin finden. Die nächsten sechs Monate lernst du erstmal, damit du überhaupt weißt was das ist, eine aufbaut usw, du wirst dich noch umgucken.

Schöne Feiertage:-)