wie führe ich eine astralreise durch damit ich in eine andere Umgebung komme?

1 Antwort

Robert Monroe hat das Procedere in seinen Büchern beschrieben. Gut genug, um das nachvollziehen zu können. Aber eines hat er nicht mit reingeschrieben: Du selbst bist nach dem Ausklinken jemand anderes, d.h. Persönlichkeit, Körperstruktur, Fertigkeiten hängen von einem normalerweise unbewußten RestSelbstBild ab, das in einer AKE knallhart durchschlägt, so daß diverse Parameter sich verändern *können* (nicht müssen) - wie Spezies, Geschlecht, Weltsicht, Persönlichkeit - das hängt von Prägungen durch frühere Inkarnationen ab. Das *kann* zu einem Schock führen (mir ist es so gegangen) - aber das kann man nicht pauschal vorhersagen.

Wenn Du es ohne (schwereren) Schock nach Monroe aus Deinem Körper geschafft hast, bist Du immernoch in Deinem Zimmer - und schwebst vielleicht unter der Decke. Dann bitte Deinen Geistführer (das wäre ein Kapitel für sich ...) um direkten Kontakt und trage Deine Bitte vor (-> "andere Umgebung"). Der kann Dir dann die verfügbaren / sinnvollen Optionen nennen. Die sind prinzipiell bei jedem unterschiedlich. Es könnte sinnvoll sein, wenn Du Deinen Geistführer darum bittest, daß er Dir seine wahre Gestalt zeigt. Falls er meint, daß Du das aushälst, macht er das vielleicht, wenn er das ablehnt hat er wahrscheilich dafür gute Gründe - akzeptiere das vorerst. Er kennt Dich vermutlich besser als Du Dich selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sanni295  14.06.2025, 18:13

Das ist Quatsch. Ich hatte mal unbeabsichtigt eine AKE die Persönlichkeit ist genauso.