Wie fühlt sich so ein Korb für euch an?
Hallo zusammen,
und zwar wenn ihr einen Korb per Whatsapp von einer Person bekommt mit der ihr eigentlich tagtäglich zu tun habt und ein gutes Verhältnis habt.
Für mich fühlt sich ein solcher Korb ziemlich mies und feige an weil er zugleich ja auch quasi kommuniziert "Du bist mir ein persönliches Gespräch nicht wert".
Wie denkt ihr so darüber nach.
LG
Juli
2 Antworten
Dein Fehler. Wie kommt man dazu, Personen, die man regelmäßig persönlich trifft, so feige und uneingeladen und unpersönlich auf die Pelle zu rücken???
Kann ich nicht beantworten, da ich mich zu so etwas nie entblöden würde. Ein Korb ist immer ein Stich ins Herz.
Wieso antwortest du dann überhaupt wenn du die Frage sowieso nicht beantworten kannst? Erschließt sich mir jetzt nicht.
Aha dann hättest du das auch gleich schreiben können anstatt dich so arrogant aufzuführen.
Sorry, kann ich manchmal nicht abschalten. Wer mich kennt, weiß das einzuschätzen aber auf diesem Medium ecke ich tatsächlich oft damit an…. 😔
Kommt drauf an, es ist besser als ewig nichts zu sagen ehrlich gesagt.
Aber es kommt halt auch drauf an wie weit das ganze schon ging. Wenn man sich 1-2 mal getroffen hat dann hat es halt nicht gepasst, wenn man sich aber schon wirklich oft getroffen hat ja dann ist es wirklich hart.
Ich finde halt wenn man sich täglich sieht ist es irrelevant wie oft man gedated hat. Dann sollte man das definitiv persönlich klären. Danke für deine Antwort.
Naja ist der Kontext also wenn man sich täglich in der Schule sieht oder Verein oder sowas dann ist das was anderes als wenn man sich täglich gesehen hat weil man aktiv ausgemacht hat sich zu sehen.
Ich find halt das gehört sich so, wenn ich dann jemand täglich seh der mir einen Korb gegeben hat aber der nicht in der Lage ist mit mir zu reden stört die Kommunikation anders rum fühlt sich das glaub ich auch nicht viel besser an. Ich versteh aber deine denkweise auch.
Ganz ehrlich dann ist es so.
Ich finde nur weil man sich in der Schule sieht heißt es nicht das man gleich die krasseste Bindung hat oder so.
Frage nicht beantwortet....wie würde sich sowas für dich anfühlen.