Wie fühlt sich herzschmerz an?

2 Antworten

Es ist kein richtiger Schmerz,jedenfalls bei mir war es eher ein extrem ungutes Gefühl,das in form von angst,Traurigkeit,sehr viel Wut,und Eifersucht eingetreten ist,sowie errinere ich mich noch ganz genau,wie ich vor bekannten orten stand,wo ich mit ihr gewesen bin,und einfach angefangen habe zu heulen.Wie ich(man)damit fertig wird,ablenken,ich hab mir zum beispiel paar tage nach der Trennung einen sport zugelegt,undzwar Tennis,aber jeder sport ghet,so wie du dich eigentlich mit allem ablenken kannst,wen du es nur willst,ansonsten,zerfrisst es dich(so empfand ich das).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es geht dann einem einfach scheiße. Man will nicht mal essen. Nur high sein.