Wie fühlt sich der Sex mit einer Jungfrau an?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es hat ihr Anfangs etwas weh getan (ja, hat geblutet), danach hatte sie aber einen mächtigen Orgasmus und hat keine 2 min später gefordert "Nochmal" ;-) Ich habe etwas Zeit gebraucht, um mich zu erholen. Danach hatte sie auch beim zweiten Mal einen tollen Orgasmus.

Die Tage darauf hat sie auf den Stühlen immer ganz weit vorne gesessen, dass man dachte, sie rutscht gleich runter. Und sie hat mir erzählt, sie hätte im ganzen Unterkörper schlimmen Muskelkater.

Maarduck  16.07.2020, 20:58

Danke für den Stern.

Also ich bin zwar kein Kerl aber würde gerne was dazu schreiben:

Das Jungfernhäutchen muss beim Sex nicht reißen...bei manchen Frauen reißt das erst bei der Geburt des ersten Kindes.

Die Beschaffenheit ändert sich während der Pubertät es wird weicher und biegsamer. Wenn man nicht rücksichtslos ist dann merkt man vllt, ein ziepen und es blutet auch eher selten.

Nicht jede Frau blutet beim ersten mal.

Fühlt sich ganz normal an

Ca 15min

Schmerzen bekommt sie nur wenn du zu schnell bist und sich nicht bereit bzw feucht genug ist.

Nicht wirklich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie Schmerzen hat, liegt das meist an fehlender Gleitfähigkeit. Ordentliches Vorspiel und Gleitgel sowie Entspannung helfen.

Das Hymen ist übrigens einfach ein Hautlappen ohne Funktion bei Frauen. Jungfräulich zu sein ist schlicht der Begriff für jemanden, der noch keinen Sex hatte.

Cary2002  31.05.2020, 20:01

Vor der Pubertät schützt es die Vagina vor Keimen.

Ich:

Hatte keine Schmerzen

habe ihn kaum gespürt

Bin nicht gekommen

Er:

Hatte auch keine Schmerzen

Er hat viel gespürt

Ist nach 5min gekommen

Und nein man kann nicht nachweisen lassen ob man entjungfert wurde oder nicht