Wie merkt man ob man Jungfrau ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt glaube ich immer auf die Frau an.... aber ich kana us eigener erfahrung sagen, dass sich mit der Zeit natürlich was verändert... Es kommt auch immer drauf an wie du gebaut ist...

Nur so als Beispiel: (unter Frauen) Bevor ich mein erstes Mal hatte, habe ich die kleinsten Tampons genommen die es gab.. MIttlerweile hat sich das auch geändert..:)

Aber es ist jetzt nicht so, das du das erste mal Sex hast und du dich dann gleich viel "weiter" fühlst wenn du weißt wie ich das jetzt meine...

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

neee, da merkt man nichts als mann. Ein bisschen Blut ist da, eventuell. Ich kann mich bei dem einen Mal, wo ich so etwas "gemacht habe" nicht daran erinnern, dass es besonders "eng" war, aber es war auch mein erstes Mal!!!!!!

Im allgemeinen "merkt" man, wenn man keine Jungfrau mehr ist. Im Übrigen: Bei den meisten Frauen ist das Jungfernhäutchen auch vor dem ersten Sex schon "gerissen", dies ist ganz normal. Ich hoffe für dich, dass du nicht in einer Familie aufwächst, wo mittelalterliche-barbarische Sitten herrschen...

Aber ich hatte gehofft, ihr als Männer könntet mir darüber Auskunft geben, d.h. wie habt ihr es gemerkt, habt ihr es gemerkt, usw??

0
@halbfranziska

neee, da merkt man nichts als mann. Ein bisschen Blut ist da, eventuell. Ich kann mich bei dem einen Mal, wo ich so etwas "gemacht habe" nicht daran erinnern, dass es besonders "eng" war, aber es war auch mein erstes Mal!!!!!!

0

Man merkt dass man noch Jungfrau ist,wenn man noch kein GV hatte.

Was möchtest Du wissen?