jungfernhäutchen gerissen, problem wegen der religion!

29 Antworten

mein tipp......hol dir die pille und setz sie vor der hochzeitsnacht ab, so dass du deine tage kriegst! ....ich bin auch muslima, aber wenn mich mein zukünftiger wirklich liebt, dann nimmt er mich so wie ich bin!...ansonsten lässt er's sein! mir ist es egal, was seine familie denkt, denn es geht sie außerdem garnichts an! und noch was.....wir leben im 21.jhd. und das in europa also bitte, wir sind nicht mehr im mittelalter!

Spaghibob  15.02.2013, 19:05

DANKE! Endlich mal jemand der Auspricht, was ich denke.

0

jetzt mal ehrlich... diese ganze Jungfrauensache ist doch im Grunde ein von Männern geschaffenen Gesetz, damit sie sich bei ihrer Ehefrau halbwegs sicher sein konnten, das Nachkommen auch von ihnen selbst sind... bei einer Jungfrau ist gewährleistet, dass sie noch kein Kind eines anderen empfangen hat...

Diese Regeln sind veraltet, mittelalterlich und einfach nicht mehr zeitgemäß.

Ich habe Respekt vor jeglicher Religion, aber wenn solcher Unsinn produziert wird, dann sollte man gewisse Bestandteile einfach mal überdenken...

Du kannst in Apotheken oder Drogerien kleine Schwämme kaufen, die wie ein Diaphragma vor den Muttermund in die Scheide eingeführt werden. Normal sind sie dazu da, dass man auch während der Periode Geschlechtsverkehr haben kann - sie saugen dann an Ort und Stelle das Menstruationsblut auf, so dass man auch ohne Tampon nicht blutet. Diese Schwämme sind für den Mann beim normalen Verkehr nicht zu spüren, außer er fingert ausgiebig in dir rum. (Das kann man ja verhindern, sich schamhaft geben, oder so.) Andererseits könntest du bei der Penetration einfach hochdramatisch kreischen oder anderweitig Schmerz vortäuschen und vorher diesen Schwamm mit irgendwelchem Blut tränken und einführen. Das würde dann nur rauslaufen, wenn (vom Penis) draufgedrückt wird. Und: Ich bezweifle, dass dein Zukünftiger über viel Erfahrung mit Jungfrauen verfügt - so genau kennt der sich da mit Sicherheit nicht aus.

saratly 
Fragesteller
 25.06.2009, 13:36

diese schwämme werden doch auch von prostituierten verwendet wenn sie ihre tage haben oder?

ich versteh nicht wie da dann blut kommen soll?:s

hiilllfeeee

0
maewmaew  29.06.2015, 11:24
@saratly

du füllst dem schwamm vorm gv mit irgendetwas das aussieht wie blut, so das er richtig schön voll ist, beim sex wird das fake blut dann sozusagen aus dem schwamm gedrückt und... tada,, es sieht aus als ob du ein bißchen blutest.

0
GreenWorldPeace  07.08.2016, 02:08

Ich glaube genau dass sie sich nicht mit Jungfärnhäutchen auskennen ist das Problem...wären sie vesser informiert würden sie nicjt denken dass es zwangsläufig beim ersten Mal blutet

0

alternativ zum vortäuschen kannst du glaube ich auch mit einem ärztlichen eingriff das jungfernhäutchen wieder flicken lassen. ich habe sowas vor jahren mal im fernsehn gesehen, keine anung was sowas kostet oder was für ein arzt sowas macht. kannst ja mal im internet danach suchen. von alleine wächst das jungfernhäutchen jedenfalls nicht wieder zusammen ganz egal wie lange du keinen sex hast. wenn dein freund auch der gleiche mann sein sollte den du heiraten wirst währe es natürlich noch einfacher. er weiß ja sowieso schon das du keine jungfrau mehr bist, und wenns die eltern glücklich macht wenn ein kleiner blutfleck auf dem bettlaken ist, dan macht halt einen fleck aufs bettlaken, mit kunstblut oder auch mit echtem.