Wie fühlt ihr euch gerade?
Wegen dieser Hitze
fühlt sich an als würde ich im Zug gebacken werden
12 Antworten
Hab bis vor ner halben Stunde noch Badminton in ner stickigen Halle gespielt :D
Man fühlt sich wirklich, als wird man durchgekocht, sah danach aus, als wäre ich grad aus der Dusche gekommen, obwohl ich jetzt eher eine nötig hätte
Nicht so gut leichtes unwohl sein und Pumpe spinnt Bissen fast 29 Grad Zimmertemperatur. Trotz Maßnahmen mit Fenster abdecken. Nur von 0 Uhr bis 5 Uhr morgens total die Fenster auf und lüften. Das Problem meine Wohnung ist eine sonnenseite wo von 7 Uhr bis 21:20 Uhr die sonne drauf klatscht. Die Außenwände speichern es und tragen es nach innen
Höchst ekelhaft. Fucking summer. Zum Glück muss ich nicht raus. Zum Glück wird es Donnerstag Kühler. Wie ich das Feuerball Stück scheiße am Himmel hasse .
Ich bin so ein Hardcore sommerphob. Hardcore sonnenphob. Hardcore sunhater.
ich bin froh ganz ehrlich wenn sich der fucking summer wieder verpisst hat. Drecks schwitz Jahreszeit. Der erste Drecks Monat von Juni. Juli. August. Der Juni ist geschafft davon müssen nur noch Drecks Juli. August vergehen so ab Mitte September Aller spätestens Anfang Oktober geht's wieder aufwärts. Mir geht's von 1.Oktober bis 1.Mai am besten 7 Monate keine Wärme/hitze mehr
Wären die Lebenskosten in Island nicht so hoch würde ich schon längst in Island leben meine Wahlheimat. Das Klima dort wäre Balsam für meine Seele und wie eine Decke für meine Seele.
Mir geht es sehr gut und die Temperaturen ermöglichen es auch gemäßigt draußen zu trainieren (natürlich im Schatten, mit ausreichend Flüssigkeitszufuhr, und Pausen)
Es geht so ist schon ziemlich heiß aber wenn sich die Luft bewegt mit einem Ventilator geht's.
Ich war heute arbeiten. Mir wurde das Privileg zu Teil, ein Fahrzeug zu fahren, das einige Stunden in der Sonne Stand. Ist das nicht Toll 🤗
Morgen ist so eine komische Versammlung. Baustelle wird um 11 Uhr geräumt und wir fahren zurück. 11:30 bin ich spätestens auf dem Heimweg. Ich muss nur ein Boden versiegeln, Endphase. Nach einer Stunde bin ich mit Aufräumen etc fertig. Also kann ich vorher gemütlich schön Metzbrötchen Frühstücken, habe ein entspannten halben Arbeitstag in der angenehmen morgen kühle und bekomme den ganzen Tag bezahlt.
Ich fühle mich etwas wie ein Lottogewinner.
hoffentlich findest du morgen einen Parkplatz im Schatten 36°