Wie gut verträgst du die Sonne?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ☺️🌸

also ich bin wirklich sehr empfindlich bei Sonnenlicht und vertrage dementsprechend auch keine hohen Temperaturen. In der Sommerzeit bin ich wirklich oft müde und erschöpft und hoffe einfach, dass es bald vorbei ist 🙈. Ich würde auch nur in Länder reisen, wo es die meiste Zeit kühl ist und vielleicht sogar regnet.

Ich wünsche allen hier noch einen schönen Tag 🥰.

Liebe Grüße 🌺✨

Vertrage die Sonne gut. Ist dann angenehm warm und man wird schön braun. Von mir aus kann es noch viel mehr Klimawandel geben …

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ganzjährig Solariumgebräunt

Sehr gut. Ich liebe es, wenn die Sonne lacht und mich wärmt. 25°C müssen es schon sein. Bei 30°C fühle ich mich am wohlsten. In meinem vorigen Leben war ich wahrscheinlich eine Eidechse.

Hallo,

Ich bin schon empfindlich. Ich kriege leicht einen Sonnenbrand und Sommersprossen. Manchmal auch einen Sonnenstich. Ich mag zwar Wärme, aber lieber bewölkt. Zu starke Sonne mag ich nicht. Ich bin meistens eher drinnen und bin es daher gar nicht gewohnt.

Heute musste ich weit zu einer Poststelle laufen. Der Busfahrer hat mich leider zu früh rausgeschickt. Es war heiß und ich war der Sonne ausgesetzt. Mir brummt immer noch der Schädel und mein Kopf ist etwas heiß. Dann war nicht mal das Paket da. Morgen vormittag muss ich schon wieder dahin.

LG!

Wenn die Sonne mehr brennt und die Astronauten in der ISS bald gegrillt werden, und das weiss die NASA, was soll die Mär vom CO2-Klimwandel? Dieselbe Märchen Stunde wie Covid.