Wie fühlt es sich an einen imaginären Freund zu haben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie weit, wie viel, wärest du fähig, dir vorzustellen, dir einzubilden, dass du wirklich nen Freund hättest.

Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Erträumen kannst du dir alles.

Das kann ich Dir nicht sagen, denn ich habe und brauche keinen.

Aber beantworten können Dir das Juden, "Christen", Moslems, Bahai, Sikhs und alle sonstigen Monotheisten. Die bilden sich einen imaginären unsichtbaren Freund ein und gehen sogar noch weiter in ihren Phantasien, sie bilden sich sogar imaginäre unsichtbare Feinde ein, "Teufel" und anderen irrealen Spuk.

Wenn Du also wissen willst wie es sei irreale Kumpels zu haben frage die Monotheisten.