Was fühlen Soziopathen? Gar nichts?

5 Antworten

Also bei mir hängt das symptomatisch zwar von meiner schizoaffektiven Neurose oder SPS ab, aber ich sehe das eher als ein Abwehrmechanismus, sich von Gefühlen zu distanzieren, ob das realistisch oder unrealistisch ist spielt nur für das Individuum eine Rolle. Aber ich werde oft für gefühlskalt erklärt.

Hattest du meine Antwort eben gelesen? Wenn nicht dann:

Ich verachte die Menschheit weil 90 % dumm sind und schlimmer noch, sie wissen es nicht. Deswegen wurde ich auch kalt und wenn zb in meiner Hinsicht alles ok ist, dann ziehe ich auch Mord in Betracht. Zb meine Mutter oder bester Freund liegt halb tot auf dem Boden und ich könnte sie retten, bekomme aber etwas wenn nicht, dann zerhacke ich sie in Einzelteile.

Lg, bin ich jetzt ein Psychopath?

Ich sage eher der stärkere überlebt und man muss viel an sich selber denken und dies kostet Opfer.

Nein, konnte ich vorhin leider nicht mehr lesen. Danke dass du noch mal geantwortet hast ^-^

1

Ich musste erst mal nachlesen was ein Soziopath ist, ehrlich gesagt.

Ich finde es traurig, 😭 wie ähnlich die Symptome eines Soziopathen auf jeden beliebigen Menschen passen unserer Zeit.

Zu deiner Frage, wie sich einer fühlt. Ist mein Antwort: So wie jeder andere, könnte sein so wie du.  

Was möchtest Du wissen?