wie freundet man sich schnell mit neuen leuten an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ph0nxy2Xy!

Wenn man selbst introvertiert oder eben nicht so der Entertainer ist, dann macht das nicht. Es gibt doch immer überall eine Person, die neugierig ist oder Dich begrüßt. Dann hast Du sicherlich einen neuen Sitznachbarn usw. Dann ergibt sich der Rest von ganz alleine.

Als ich die Schule gewechselt habe, war ich eine Woche lang im falschen Klassenzimmer und somit der falschen Klassenstufe^^ Allerdings war das eh verwirrend, da bei uns gebaut wurde und Chaos herrschte.

Ich hatte mich erst gewundert, aber dachte mir nichts dabei. So kann man auch bekannt werden und schnell neue Freunde finden *g*

Das war eine lustige Aktion.

Diverse Dinge gehen von ganz alleine. Vor der Schule, bei Gruppenarbeiten, in der Pause, nach der Schule usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war auch introvertiert, aber vertrau mir, auch nur ein "hey wie gehts" (smalltalk) bringt Freunde schneller als du dnekst hahahah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung