Wieso wird er immer rot wenn er mit mir redet?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist menschlich und auch nicht schlimm. Nimm es als kompliment, vielleicht mag er dich. Spreche ihn aber nicht drauf an, dass ist ihm vielleicht unangenehm. Nächstes mal vielleicht passendere Tags nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist mir zwar ein bisschen peinlich aber ich werde auch schnell rot wenn ich verliebt bin :) das heißt er ist in dich verliebt. Du du sagst das du auch irgendwie ihn magst. Ich denke eher das du für ihn schwärmst. Warte erstmal ab...wenn er den Mut hat und dir seine Gefühle gesteht dann wirst du automatisch wissen ob er der Richtige ist.
Viel Glück :)
PS: wenn du noch Fragen hast kannst du mich gerne anschreiben:D
Liloli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht darauf ansprechen!dass ist peinlich .
Nimm nächstes mal vllt. Passendere Tags

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich hat er ein Problem mit der Atmung!

Aufgrund der geringen Sauerstoffzufuhr hat er dementsprechend Probleme mit der Atmung und errötet schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Vielleicht ist er in dich verliebt und wird deshalb immer rot, wenn er mit dir redet? :)

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?