Meine Freundin und ich sind in den gleichen typ verliebt...(was tun?)

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

liebe miachiko ich kenne das bei meiner 2 besten Freundin und mir ist es genau so frag ihn ob er dich mag versuche langsam mit ihm immer mal wieder zu reden über seine witze zu lachen sag es ihm wir haben es auch getan und alles ist gut VIEL GLÜCK PS:lasst eure freundschaft nicht wegem einem jungen zuende sein streitet euch nicht lg pinkirose10 hoffe diese antwort hilft sag mir bitte ob sie geholfen hat

Du und deine Freundin sollten ein ernsthaftes Gespräch führen, und darüber nachdenken, ob es wirklich Sinn macht, wegen einem Jungen die Freundschaft zu zerstören, weil das wird garantiert passieren, wenn eine von euch mit ihm zusammenkommt. Vielleicht hast du auch Glück, und deine Freundin hat nur kurz für ihn geschwärmt und findet es ok, wenn du mit ihm zusammenkommst. Aber darauf würde ich mich nicht verlassen.

Ich wünsche dir viel Glück, liebe Grüße

Summer

Das Problem ist an sich überhaupt kein Problem und auch eure Freundschaft sollte dadurch auch nicht in Mitleidenschaft gezogen werden. OK Du und Deine Freundin habt euch in den gleichen Jungen verliebt und meine Frage lautet nun, in welche von euch beiden ist denn dieser Junge verliebt. Könnte es vielleicht auch sein, das ihr beide bei ihm keine Chance habt? Ich stelle diese Frage deshalb, um Dir und auch Deiner Freundin klar und verständlich zu machen, das dieser Junge in dieser Frage die alleinige Entscheidung treffen wird und ihr beide habt in diesem Stück nur die undankbare Nebenrolle.

Ihr solltet ihn beide vergessen(oder es versuchen, ich weiß, dass das schwer ist), denn eure Freundschaft ist mehr Wert als eine Beziehung, die vllt. iwann den Bach runtergeht. Auch wenn es heißt: Ist nicht schlimm, nimm ihn ruhig. Hegt man innerlich doch Groll und nichts wird mehr sein wie es war.

Ich würde ihn endlich mal ansprechen! Du bist schon 2 Jahre in ihn verknallt! Alter! Wieso machst du nichts? Woher soll erd das merken? Wenn du immer nur in der Ecke stehst und ihn heimlich anschaust. Sorry, das war nicht böse gemeint aber das musste einfach mal raus! Ich würde ihn an deiner Stelle (wie schon mehrmals gesagt) endlcih mal ansprechen bevor sich deine Freundin noch mehr in ihn verliebt. Viel Glück

Rede mit deinen Freundinnen. ich weiß ja nicht wie die so drauf sind, aber wie toll ist dieser junge wenn ihr zu dritt sagt ihr "liebt" ihn? wie alt seid ihr/du denn?

Seit 2 Jahren? Willst du mich veraschen?! Warum sprichst du ihn nie an? Da hast du nun die Scheie am Hals! Der frühe Vogel fängt den Fisch Fräulein! Du hättest nicht solange warten sollen! Und falls deine Freundin mutiger ist als du, wirds sie ihn wahrscheinlich bekommen, ohne dass es 2 Jahre dauert! Sry aber so ist die Welt :(

Mit deiner Freundin drüber reden ?!

ihn entscheiden lassen?!

Die Antwort von JZG22061954 ist die einzig vernünftige, die ich hier lesen kann. Nimm sie Dir zu Herzen und befolge seinen Rat.

Teilt ihn Euch doch: An geraden Wochen Du, an ungeraden sie.

Das ist doch voll doof !!

0

:D ich find die Idee witzig!

0

Was möchtest Du wissen?