Wie Frauen darauf hinweisen, dass Ihr Tanga zu sehen ist?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo SaltyVex

Die braucht man nicht darauf aufmerksam machen, die wissen das

Liebe Grüße HobbyTfz

HobbyTfz  31.08.2022, 17:19

Danke für den Stern

Nichts sagen war die richtige Entscheidung.

Vielleicht macht sie es sogar absichtlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

„Entschuldigung für die Störung. Ich wollte sie darauf hinweisen, dass ihre Unterwäsche zu sehen ist“

So in etwas würde ich reagieren

Oder einfach gar nicht

Lass sein.

Frauen sehen alles als Belästigung an und können dir dein ganzes Leben mit falschen Anschuldigungen versauen.

Lass es sein, ihre Sache.

Wenns doch unbedingt muss, dann schreib nen Zettel und leg ihn heimlich in ihre Nähe

Gar nicht das wird sie wohl selber wissen da er so raus ragt, ist ja auch nichts schlimmes