Fremde Unterwäsche Teil 2?

4 Antworten

Das klingt schon irgendwie "verdächtig" nach einer Ausrede. Wenn du eifersüchtig bist und den Anspruch hast, dass du ihn ganz für dich haben willst, musst du die Sache mit ihm klären. Gut wäre es für ihn, wenn du ihm signalisieren kannst, dass du seine Gründe akzeptieren wirst, auch wenn sie dich vielleicht zunächst schmerzen könnten. Es kann ja alles mögliche sein: Vielleicht trägt er selbst gerne mal Damenwäsche oder wollte es nur aus Spaß mal ausprobieren und es ist ihm peinlich da zuzugeben. Vielleicht hat er tatsächlich etwas mit einer anderen Frau gehabt und sie kann ihm etwas bieten was er bei dir (warum auch immer) vermisst. In diesem Fall könntet ihr das herausfinden und feststellen, ob er das bei dir nicht auch bekommen könnte. Vielleicht schnuppert er auch einfach nur gerne an (getragener?) Damenwäsche oder hält sie gerne in den Händen oder legt sie auf seine Haut. Vielleicht stellt er sich sein Wunschbild einer Frau darin vor... es gibt wirklich viele Möglichkeiten und wenn du unvoreingenommen und taktvoll mit ihm darüber sprechen kannst und ihn nicht einer Missetat "überführen" willst, sondern bereit bist, mit einer ehrlichen Antwort möglichst positiv umzugehen, kann euch so ein Gespräch viel über euch und eure Beziehung zu Tage fördern, das ihr positiv nutzen könnt und das eure Vertrautheit möglicherweise sogar stärkt. Wenn man es ganz deutlich ausdrückt (und tolerant genug ist, das so zu sehen): auch "Fremdgehen" ist eigentlich nichts, was eine Beziehung kaputt machen muss, solange es offen gelegt werden kann, aber Verheimlichen und Lügen oder Ausreden auftischen, ist das, was Vertrauen zerstört und eine Beziehung belastet. Wenn er also Ausflüchte sucht, dann arbeitet zuerst mal an der Offenheit in eurer Beziehung. Wenn du ihn liebst, dann kannst du sicher auch mit seinen Schwächen, Grenzen, Eigenarten und vor allem seinen sexuellen Neigungen und Bedürfnissen umgehen (lernen).

HeavenAndHell90
Fragesteller

Wir sind schon lange zusammen und er weiß das alles und will mich auch nicht teilen also von daher muss man sich selber dran halten und was anderes kommt für mich auch nicht infrage

HeavenAndHell90
Fragesteller

Er hat mir jetzt gestanden, dass es sich doch um einen Unterwäschefetisch handelt und schämt sich, aber ich finde es nicht schlimm.

Ich finde es könnte zwar rein theoretisch so sein, wie er sagt. Aber dennoch halte ich das für sehr unwahrscheinlich. Wenn er sie letztes Jahr getroffen hat, warum liegt dann JETZT Unterwäsche von ihr in seinem Schrank? Und wie käme Unterwäsche seiner Mutter in seinen Schrank? Warum ließ er die Wäsche, die er selbst fand, nachdem du die erste gefunden hattest, im Schrank, wo er davon ausgehen konnte, dass du sie finden würdest. Wenn das tatsächlich so passiert wäre, hätte er sie eher verschwinden lassen oder direkt gezeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe in einer glücklichen Beziehung.

Wie oft wäscht er seine Wäsche? Wann war sie das letzte Mal in seiner Wohnung?

Könnte er ein Unterwäschefetischist sein, der sich gebrauchte Wäsche auf Ebay kauft?
Ich würde mal dagen, dass ich die Wahrheit hören möchte und versuchen werde, verständnisvoll zu reagieren, aber keine Ausreden akzeptiere. Und dann würde ich mir überlegen, wo meine Grenzen sind und was ich akzeptieren würde.

Übrigens kenne ich keine Frau, die ein Unterwäscheset bei ihrem Sohn deponieren muss.

Er hat jetzt zugegeben, dass er einen Unterwäschefetisch hat.