fremder Tanga in Auto vom Freund?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich hätte in der Situation wahrscheinlich im Brast gleich die Schwester angerufen und sie gefragt ob ihr etwas fehlt noch bevor er irgendwelche Maßnahmen ergreifen kann :D Riecht ziemlich nach ner Ausrede - aber soll ja auch Ausnahmen geben. Wünsch dir Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von der Vorgängerin, tatsächlich von der Schwester, vielleicht hat er auch irgendjemand mitgenommen und es fiel aus der Tasche, vielleicht lag er auch schon vor dir da, vielleicht hat ihn eine Eifersüchtige auch absichtlich da hinterlassen, vielleicht ist es sein eigener und er nimmt ihn beim ... richt immer dran und es wäre ihm peinlich dir davon zuerzählen.

Leg doch in dein Zimmer kurz vor seinem Besuch ein aufgerolltes Kondom aufs Bett und sag es wäre von deinem Bruder/Vater was weiß ich ;o))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Einselfzehn
11.12.2015, 05:07

Hahahah gute Idee mit dem Kondom . Einfach dasselbe Prinzip und bei dem Satz ist von meinem Papa/Bruder ihn angrinsen so provokant 😋

0

ich glaube dein Freund ist noch in der Findungsphase ... welches Mädel er besser findet ... vielleicht war es ja ein Wink für dich auch mal darüber nachzudenken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist glaub ich unwahrscheinlich vielleicht ist es von seiner Schwester vielleicht von einer anderen von einer Vorbesitzerin vielleicht seiner

Würde der ihr den. Passen oder deinem Freund ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hätte an deiner Stelle sofort Schluss gemacht und den Kontakt komplett abgebrochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wie zum Teufel kommt der Tanga seiner Schwester in sein Auto? Normalerweise trägt man den doch...

Ich würde den Tanga seiner Schwester geben und schauen wie sie reagiert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaubwürdig. Meine Schwester verliert auch ständig ihren Tanga bei mir im Auto. Holt ihren Lippenstift aus der Handtasche, schwupp, ziehts ihr den Tanga aus.Ist halt bei schusseligen Frauen so.

Ganz schlimm ist es bei Schnupfen. Wenn sie nießen muß, kann es schon sein, daß er ihr 2-3x hintereinander runterrutscht. Da ist es egal, ob sie eine Jeans oder einen Rock an hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CaptnCaptn
11.12.2015, 09:12

Danke für den Lacher! ;D

0

Ich hätt den Tanga behalten, und der Schwester mit einem Lächeln zurückgegeben und geguckt wie sie reagiert. Oder mit einem witzigen Spruch ansprechen, am besten vor ihm.

Es besteht zwar immer die Chance, dass dein Freund so ein schlampiger Typ ist der sein Auto nur alle zwei Jahre saubermacht oder er ist so ein heißer Kerl dass eine eifersüchtige Freundin ihren Tanga da platziert, aber.. ja. Würd ich mich nicht drauf verlassen..

Btw.. wie kommt es dass du ihm beim Auto putzen hilfst? Sieht er dich so? Als Freundin die ihm hilft seinen Dreck wegzuräumen oder wollte er vielleicht sogar dass du den tanga findest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tarsia
11.12.2015, 06:48

Wenn ich mit meinem Freund unterwegs bin, helfe ich auch, dass Auto auszusaugen und gucke ihm nicht dabei zu!

0
Kommentar von voruebergehend
11.12.2015, 09:52

Hä? Natürlich wäscht man auch die Wäsche des Freundes mit, wenn es sein muss.

0

Im Zweifel für den Angeklagte.

Er kann auch das Auto ausgeliehen haben.

Naja. Man darft alles, nur nicht dabei erwischt werden....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

glaubst du im Ernst, dass seine Schwester im Auto des Bruders den Slip

auszieht ?...... ich eher nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das glaubst bist du ,,blöd,, ich würde da nicht mal drüber nachdenken ob es stimmt oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hätt ihn der schwester mit nettem lächeln in die hand gedrückt. Ja also nein mach sofort schluss, betrügen ist echt das allerletzte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?