Eure Meinung?

5 Antworten

Was genau möchtest du nun wissen oder hören?

Wenn dich sein Verhalten stört, was es ja scheinbar tut, dann überlege dir ganz genau ob das der Mann ist mit dem du deine nächsten Jahre verbringen möchtest, ob diese Verhaltensweisen für dich ok sind oder ob du dir ein anderes Verhalten von deinem Partner wünschen würdest.

du weißt du darfst das nur wenn ich bei dir bin... ich mit keinem jungen kontakt haben darf

Dein Freund ist ein krankhaft eifersüchtiger Kontrollfreak, das ist keine Liebe sondern purer Egoismus und Misstrauen.

Entweder er ändert sein Verhalten oder du trennst dich, der wird dich immer mehr einschränken und das geht gar nicht.

Übertreibt er?

Ja, er übertreibt.

oder bin ich einfach nur eine person die mit seiner art nicht klar kommt

Lass das 'nur' weg.

Du bist ein Mensch, der mit seiner Art nicht klar kommt. Und das halte ich in diesem Fall für gesund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er übertreibt! Rede mit ihm, das du das nicht fair findest und auch noch ein eigenes Leben hast, welches nicht er bestimmt!

Anonymm389
Fragesteller

Habe ich, Sehr oft, jedes mal hieß es er ändert sich. Jetzt versucht er’s aber es hilft nicht so :/

Ichbinich948  03.01.2023, 20:30
@Anonymm389

dann muss er weiter versuchen und dich einfach mal machen lassen. Ich gehe nicht davon aus, das du ihn betrügen wirst, nur weil du endlich mal leben kannst.

Schieß den in den Wind aber ganz schnell. Das ist mega toxisch! Der hat dir gar nichts vorzuschreiben, du bist doch nicht sein Besitz!