Wie sage ich meiner Mutter das ich Tanga tragen möchte?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du bist 16 und da ist es doch schon normal ,das du dir deine wäsche selbst aussuchst . ich würde ihr das so sagen ,wie es auch ist und dir sieht keiner unter der jeans ,oder ? in dem alter ist es normal und sie wird dich nicht beissen ,sie sollte sich freuen das du du so auf sie zugehst und offen mit ihr darüber sprichst ,das zeugt auch von vertrauen und würde es einfach versuchen ,dann siehst su ihr reaktion und sie wird nicht schlimm sein ,hoffe ich 😬 hoffentlich hilfts dir .

vielleicht: "mama ich fühl mich mit normaler unterwäsche total unwohl, können wir tangas kaufen gehen?"

Wo ist das Problem?

Entweder du nimmst dein eigenes Geld und kaufst dir einen oder du sagst, dass du einen haben möchtest, da du sie schön findest.

Ich hatte meinen ersten mit 14. Zusammen mit meiner Mutter gekauft. (Naja unter weißen Leinenhosen sieht man einfach alles andere -.-)

EmoGirl15
Beitragsersteller

wie hats du deine mum drauf angesprochen einfach so beim shopen oder wie jetz o: würd emir helfen

Junnna27  18.03.2013, 17:00
@EmoGirl15

Ich habe gesagt dass alle davon reden und ich gerne einen hätte. Sie meinte dazu nur dass ich einen haben kann wenn ich will. Allerdings trage ich den sooo selten. Ich finde die nämlöich nicht so angenehm.

Wieso nicht du bist 16 und wirst langsam erwachsen und zu einer Frau ich würde mir meine mutter schnappen und mit ihr darüber reden sie wird es bestimmt verstehen ; )

EmoGirl15
Beitragsersteller

Das problem ist ich bin ein 2 faches scheidungskind ergo das verhältniss zu meiner mutter ist seid dem sie einen neuen freund hat der sie heiraten will nich so ganz das beste (allein diedas das die ehe ins wasser geht und das meine mum mich und meine geschwister vernachlässtig ist groß) und sie erzählt ihm so ziemlich alles egal ob ich sage ehm.. aber nich ***** sagen .. sie tut es trdm !

CandyBar  18.03.2013, 16:25
@EmoGirl15

Vielleicht solltest du sie mal genau darauf ansprechen, damit sie auch weiß das es dich wirklich stört und du ihr (wenn sie nichts ändert) in Zukunft nicht mehr alles erzählen wirst :)

Hi EmoGirl 15 ! Bin zwar ein Junge aber trz möchte ich dir helfen ^^ :D . Wen du einen Tanga wirklich tragen willst dan sag es auch so das du es ernst meinst . Diese Idee mit dem Mama ich will tangas tragen kannste mit mir shoppen gehen ist wirklich blöd :D versuch ernst zu bleiben und wen sie nein sagt dan musst du es trozdem versuchen immernoch ernst zu bleiben . Hoffe ich konnte dir I wie helfen :)