Wie fragen?

4 Antworten

Hi Jonas,

also es ist eher selten, dass man direkt fragt. Die meisten kommen sich erstmal näher. Fangen mit zarten Berührungen an bis küssen und intensiveren Berührungen. Schauen wie der oder die andere reagieren. Wenn man sich sicher ist sie wollen das auch, dann kann man da schon drüber reden. Denn ihr seid ja noch sehr jung und nicht jede/r ist schon bereit. Direkt losgelegt wird eher nicht.

Aber es gibt es auch in offenen und stabilen Freundschaften manchmal, dass man gemeinsam gewisse Dinge ausprobieren will. Dann geht es abhängig von der anderen Person schon es einfach normal zu besprechen. Einfach in einer geeigneten privaten Situation ehrlich sein. Immer nur so viel, wie alle wollen machen. Aber wenn die andere Person damit nicht so direkt umgehen kann, dann könnte man sie damit schon verschrecken. Also lieber vorsichtig abwägen wen man das fragen kann. Das kann nur der wissen, der diese Person auch gut kennt. Nicht wir fremde aus dem Internet.

(PS: schöner Name 😊)

Übernachtet zusammen. Alles Andere ergibt sich von selbst, wenn es so sein soll.

Karonderwolf  28.06.2022, 17:09

Auf Heyley ist verlass. Grüß Stan bitte von mir und Roger der schuldet mir 50 Dollar.

Klar, habs es schon oft gemacht. Fand das gut.

sowas musst du nicht fragen das ergibt sich ganz von selbst wenn du fragst wird die situation ganz schnell unangenehm