Wie findet man seriöse private Kreditgeber?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kann ich mir nicht vorstellen. die werden bei den Zinsen zuschlagen und wenn man nicht pünktlich zurückzahlt, kommt erst der richtige Ärger.

WARNUNG !!! Bei der Suche nach Privatkredit im Internet wird man zu meist von Ausländern kontaktiert die angeblich Geld aus den Emiraten vermitteln. Finger weg ! Die Vermittler versuchen Dich mit 3% Zins zu ködern, wollen eine Kopie Deines Ausweises. Dannach erhältst Du eine Kreditzusaage die höher ist als der von Dir beanspruchte Betrag. Der Tilgungszeitraum bleibt Dir überlassen. Eine wunderbare Kreditwelt !! Das Geld musst Du Dir dann in Italien oder Belgien (Antwerben) selbst abholen. Dort erhältst Du einen Scheck. Mitzuführen hast Du in Bar natürlich die Vermittlungsgebühr sowie die Gebühren für die Kreditausfallversicherung. Der Scheck ist natürlich nicht gedeckt..., Deine Zahlungen verschwunden... Bei der Bande handelt es sich um rümänische Roma (Zigeuner), die sich als wohlhabende Juden ausgeben. Die Daten aus Deiner Ausweiskopie werden für Passfälschungen verwandt um illegale nach Deutschland bzw. in die EU einzuschleusen....., es kann auch passieren das im Ausland ein Kreditkonto auf Deine Daten eröffnet wird welches diese Kriminellen dann mehr als "ausnutzen". Du kannst Dir also ziemlichen Ärger einhandeln.....

Vielleicht durch die Zeitung - wie seriös so jemand dann allerdings ist, bleibt abzuwarten. In jedem Falle: Alles schriftlich fixieren, Zinsen, Rückzahldaten etc. damit es hinterher keine Diskussionen oder Probleme geben kann.

Kredit während der Ausbildung?

Hallo ich bin Azubi im zweiten Lehrjahr (Einkommen 525€) und brauche dringend einen Kredit von 1500€ zur Umschuldung (500€-Dispo/rest private Schulden). Gibt es da überhaupt seriöse Anbieter? Ich habe einen bestehenden Kredit (0% Finanzierung, 18 Mon. Laufzeit, 25€ Raten/Monat), habe alles durchgerechnet und könnte ihn nach 18 Monaten (Zum Abschluß der Ausbildung) komplett zurückzahlen. Gibt es dafür seriöse Anbieter?

...zur Frage

Kredit trotz Krankengeld.

Hallo Leute. Nach einigen privaten Tiefschlägen bräuchte ich im Moment einen kleinen Kredit. Leider bin ich zur Zeit krank geschrieben und erhalte Krankengeld. Besteht trotzdem die Möglichkeit, irgendwo ein kleines Darlehen zu erhalten.? Für hilfreiche Antworten bedanke ich mich. Gruss

...zur Frage

Private Immobilien Investoren finden?

Wie kommt man an seriöse Investoren? Es gibt ja nun haufenweise Portale, von denen meiner Meinung nach keines wirklich zur Vermittlung von Investitionen gedacht ist. Kennt jemand eine Möglichkeit an wirklich interessierte Menschen heranzutreten die langfristig ihr Kapital anlegen wollen?!

...zur Frage

Kredit trotz Insolvenz?

Hallo ihr lieben,

Ich habe vor 2 Jahren privat Insolvenz angemeldet. Habe mich vor 3 Monaten selbstständig gemacht als Glas und Gebäudereiniger und es läuft sehr gut die Auftragslage ist besser als ich erwartet hätte. Meine Schulden betragen sich auf ca 25.000 Euro. Meine Frage ist besteht irgendwie eine Möglichkeit einen Kredit von ca 25.000 Euro zu bekommen trotz insolvenzverfahren ??? Ich möchte einfach meine Gläubiger mit dem Geld bezahlen und aus der Insolvenz raus zu kommen. Für eine Umschuldung wäre ich auch bereit so das die Gläubiger das Geld direkt vom Kreditgeber bekommen und ich nur eine Rate an den Kreditgeber monatlich bezahle. Meine Einkünfte liegen der zeit bei 2500-3200 netto im Monat daher kann ich den Kredit in Raten abzahlen.

Vielleicht vergibt einer von euch privat Kredite oder ihr wisst wo ich eine Chance hätte ? Ich wäre für jeden tipp dankbar !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?