Wie findet man jemanden fürs erste mal?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch es mal bei dbna, da gibt es genug Männer die sich die anbieten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer so doof Fragen muss, findet niemanden fürs erste Mal.

Lern Leute kennen auf den üblichen weg, oder online und schau was sich entwickelt.

Aber wer so unbeholfen fragen muss, hat für lange Zeit keinen Sex.

Ltjines  05.02.2024, 20:22

😄🍺

Glaube mit 15 bist du noch etwas jung fürs erste mal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Muß zu dir kommen- ok, aber dann wäre es an dir, erst mal zu sagen, ob du aus Helgoland oder aus Graz kommst. 500 km fährt für dich bestimmt niemand.

Wenn dir alles gleich ist, findest du sicher ein älterer mann der zu dir kommt und es mit dir treibt.