Wie findet man Freunde?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Übe Hobbys aus und triff' dich in dem Zusammenhang mit Gleichgesinnten. Also Leuten, die entweder das gleiche Hobby haben oder mit denen du das Hobby gemeinsam ausübst.

Man kann sich auch was Neues suchen. Eine neue Sportart ausprobieren, in einen Verein oder eine Gruppe gehen wo man bisher nicht war... Dann dort mit den anderen Menschen sprechen, Bekanntschaften schließen, einige davon werden früher oder später zu Freundschaften.

Jouway  14.02.2024, 17:35

Danke,ich werde es außprobieren!

Sowas kann man nicht erzwingen :D! Wenn die Energie zwischen 2 Menschen passt, passt sie und ihr werdet euch anfreunden :).

Außerdem brauchst du nicht zwingend viele Freunde, du kannst alleine erfolgreich und glücklich sein, selbst wenn du Freunde willst, dann lieber nicht viel, dafür aber ein paar echt gute Freunde

Tipps

Schule ist ein toller ort für Freunde, Bibliothek, Sportverein, Parallelklasse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung