Ehmaliger Freundin gratulieren?

4 Antworten

Ich würde ihr nicht gratulieren.Lass es einfach gut sein und respektiere ihre Entscheidung. Kopf hoch! Du wirst schon darüber hinwegkommen.

Sie hat Dir die Freundschaft gekündigt, weil sie Deinen Charakter nicht mehr so mag......

An Deiner Stelle, würde ich sofort vergessen, wann ihr Geburtstag überhaupt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.
Von Experte DianaValesko bestätigt

Ihr Verhalten ist dir gegenüber respektlos und kränkend.

Ich würde ihr nicht zum Geburtstag gratulieren.

Das sollte eine freiwillige Angelegenheit sein, ohne Zwang.

Ich gratuliere nur Menschen, die ich mag und denen ich mich verbunden fühle.

Du rennst ihr hinterher. Gar nicht gut.

Ich finde es aber auch albern, jemanden so die Freundschaft zu kündigen. Denn dann war es auch keine. Gar keine!!