Warum finde ich meine Freunde nicht lustig?

4 Antworten

Du könntest dir überlegen, ob dir das wichtig ist, was eure Freundschaft ansonsten ausmacht und im Anschluss, wenn es nichts anderes gibt, neue Freunde suchen.

Du hast einen anderen Geschmack an Humor, das ist normal!

Probiere einfach mit zu lachen, auch wenn du es nicht lustig findest.

Das machen sehr viele Menschen, dadurch werden die meisten Freundschaften aufrecht gehalten! Durch eine Maske, die sich jeder aufsetzt, wenn man zusammen abhängt! 🎭 Das läuft sehr oft so! Nur man muss es gut verpacken/verkaufen 😉

Alles Gute!

Beste Grüße

GuteHilfe356

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann teilt ihr wohl einfach nicht den selben Humor, und das ist auch völlig ok so. Vielleicht könntest du ja mal anfangen, ein für dich lustiges Thema anzuschneiden, um zu schauen, wie deine Freunde reagieren.

Darauf kann man aufbauen, vielleicht entwickeln sich Insider oder ein neuer Witz, den ihr alle lustig findet. Wenn es dich sehr stört, kannst du natürlich auch in Erwägung ziehen, eine neue Freundesgruppe zu suchen. Aber wenn ihr euch prinzipiell gut versteht, nur du einen anderen Humor als deine Freunde hast, dann würde ich davon abraten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer Beziehung

Das kommt darauf an welche Interessen du hast und welche Sachen du lustig findest. Jeder ist verschieden. Das ist überhaupt nicht schlimm. Verstelle dich aber am Besten nicht. Bleibe einfach du selbst. Wenn sie dich nicht so akzeptieren wie du bist, solltest du dir überlegen vielleicht neue Freunde zu suchen.

Hoffe ich konnte helfen