Bevorzugt ihr eher kleinere Freundesgruppen oder eher größere Freundesgruppen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Eher kleinere Freundesgruppen 76%
Eher größere Freundesgruppen 12%
Son ein Ding dazwischen 12%

9 Antworten

Eher größere Freundesgruppen

Nicht unbedingt private Gruppen. Aber Interessenvertretungen, z.B. auch Parteien, Vereine, Gewerkschaften können mit ein paar Leuten nichts erreichen und durchsetzen. Und solche Vereinskameraden sollten eigentlich auch Freunde sein.

Eher kleinere Freundesgruppen

Man kann mehr reden, auch privater, weil man weniger Menschen besser einschätzen kann. In kleineren Gruppen weiß man auch mehr über die einzelnen Personen, was ich immer ganz gut finde.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eher kleinere Freundesgruppen

Da ich introvertiert bin, finde ich das angenehmer.

Eher größere Freundesgruppen

Ich mag eher große freundesgruppen aus mehreren gründen

  1. wenn man etwas unternehmen will und jemand nicht kann sind ja noch andere da die kommen können
  2. man fühlt sich wie eine Armee
  3. und es macht mir einfach mehr soass
Eher kleinere Freundesgruppen

Bei einer großen Freundes Gruppe hast du meistens auch Fake Friends und bei einer kleineren kannst du mehr Zeit mit jeder einzelnen verbringen