Bist du eher eine gesellige Person oder Einzelgänger?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Einzelgänger 56%
Etwas dazwischen 40%
Gesellig 4%

7 Antworten

Etwas dazwischen

Ich bin sehr offen und gesellig, ich lebe aber alleine und genieße diese Zeit für mich auch sehr.

Etwas dazwischen

Gut, dass es diese Auswahlmöglichkeit gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – kenne mich in diesem Gebiet gut aus
Etwas dazwischen

Ich würde von mir selbst sagen, dass ich ein geselliger Einzelgänger bin - wie es schon von dem Schauspieler "Robert Mitchum" behauptet wurde (gregarious loner). Er selbst hat beim Talkshowformat von Dick Cavett gesagt, dass er keine richtigen Freunde hätte, aber merkwürdigerweise in vielen Lokalen herzlich willkommen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Einzelgänger

Schon seit immer habe ich nicht viele Freunde, und dann waren es auch nur Schulfreunde die schnell gehen. Bin lieber allein in meinem Zimmer xD.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Einzelgänger

Ich bin oft allein und habe keine richtigen Freunde.
Warum auch? Ich bin glücklich, das ist es, was zählt.
Aber ja, im Allgemeinen bin ich immer allein und werde ausgestoßen. Daran bin ich gewöhnt. Klar gibt es oft Momente, in denen ich gerne mit anderen Menschen zusammen wäre, aber das vergeht oft sehr schnell wieder.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich erforsche viele Themenfelder