Wie findet man eine Freundin?
Bitte sagt jezt nicht einfach welche ansprechen oder sowas😅
wie lernen sich denn die meisten überhaupt kennen🤔
4 Antworten
Ich gehe raus auf die Straße und wenn ich will, dann ergibt sich immer etwas. Nur zu Hause sitzen und auf Leute warten wird nicht.
Also mögliche Freunde findet man überall. In der Schule, auf Arbeit, Online, im Laden, im Park usw. Es gibt viele Möglichkeiten.
Wenn ich solche Anfragen lese, dann denke ich mir das ihr doch nur ein "Tamagotchi"´braucht.
Doch. Durch "welche ansprechen oder sowas". Natürlich funktioniert es selten, wenn man irgendeine auf der Straße laufende Frau anspricht. Man braucht schon irgendwie einen Anknüpfungspunkt. Am Besten geht es immer über gemeinsame Hobbys. Ich kann Dir empfehlen, ein Musikinstrument zu lernen. Natürlich nicht nur als Mittel zum Zweck, solltest schon auch Interessen daran haben.
Die meisten lernen sich über das Internet kennen. Die Jugendlichen eher auf Insta oder Snap und die Erwachsenen eher über Datingplattformen. Wie du eine Freundin findest? Dazu gibt es 2 Möglichkeiten entweder du suchst dir jemand 0815 über Snap, weil da haben die Meisten es ja eh nötig oder du wartest bis die Richtige von alleine kommt ;).
Ja was wohl durch ansprechen uff