Wie findet ihr Taylor Swift (Verhalten und Charakter)?

7 Antworten

Stimmt das, dass sie angeblich eine falsche Schlange sein soll? Anscheinend soll sie ja auch der Grund dafür gewesen sein, dass Camilla Cabello jetzt nicht mehr bei den Fifth Harmony dabei ist.

Das ist 0815 Tratsch. Dummes Gelaber von irgendwelchen Menschen. Ich selber bin kein Taylor Swift Fan.. Ich bin eigentlich von niemanden ein Fan, aber solchen Gerüchten sollte man niemals Glauben schenken.

Wenn man eine Person nicht persönlich kennt, kann man über nichts urteilen. Das verstehen viele "Fans" leider immer noch nicht. Die Menschen tun immer so, als würden sie diesen Sänger oder Schauspieler kennen, aber dabei kennen sie nur die Songs oder Filme. Nicht aber den Charakter. Den kennt man nur dann, wenn man einen Menschen persönlich kennt.

Das was im TV oder Netz gezeigt wird, ist wie das Make-Up im Gesicht der Stars. Man sieht nur das, was man sehen soll! Eine schöner durchplanter Auftritt.
Paar Skandale sind mal dabei. Aber auch die werden von den Medien grundsätzlich aufgepusht. Dafür gibt es nämlich viel Geld. Letztendlich stimmt nur die Hälfte von dem was geschrieben wird. Promiflash ist das Tratschblatt Nr. 1. Nur Blödsinn auf der Seite.

Ich denke nicht das man das so genau beurteilen kann, da keiner Taylor Swift persönlich kennt.

Gerüchte hin und her, ob es tatsächlich der Wahrheit entspricht kann man nur wissen wenn man sie auch wirklich kennt.
Deshalb kann man auch nichts zu ihrem Charakter sagen.

Stimme dir zu.

Stimmt das, dass sie angeblich eine falsche Schlange sein soll? Anscheinend soll sie ja auch der Grund dafür gewesen sein, dass Camilla Cabello jetzt nicht mehr bei den Fifth Harmony dabei ist. Bitte hatet mich nicht, ich bin nur ein Mensch, der Gerüchte hört und frage deshalb nach.

Ich bin mir sicher, daß niemand hier bei GF diese Frage sicher beantworten kann. Wie du ja selbst sagt, sind das nur Gerüchte. Manchmal werden ja auch mit Absicht negative Gerüchte verbreitet, um eine Person schlecht aussehen zu lassen.

Außerdem gibt es oft große Unterschiede beim Verhalten, je nachdem wo diese Leute sind.

Nur mal als Beispiel: neulich hatte ich ein Gespräch mit jemandem, der schon im Fernsehen auftrat. In der gleichen Sendung war auch Verona Pooth (ehemals Feldbusch). In der Öffentlichkeit (also wenn die Kameras liefen) benahm sie sich so, wie wir es so kennen, so überdreht und quitschig. Aber als die Kameras aus waren, da war sie auf einmal ganz anders. Da gab sie dann Kommandos an die Kameraleute, aus welchem Winkel sie aufgenommen werden wollte und ähnliches.

Ja soll was soll ich auch mal gehört haben: Ne Freundin war bei der Aufzeichnung von "Germanys Next Topfmodel by Heidi Klum" und Klum gab sich mega-pedantisch und unfreundlich. Teilweise mussten Szenen und Juryurteile mehrfach gedreht werden, weil die Dame unzufrieden war, dass sie nicht richtig in Szene gesetzt wurde. Das gesamte Studiopublikum war nur noch genevert.

Tut mir leid, ich kenne sie nicht persönlich.
Dementsprechend kann ich auch nicht sagen, wie ihr Charakter ist und ob sie eine falsche Schlange ist...

Macht nichts.

Danke trotzdem für deine ehrliche Antwort :)

Ich mag sie nicht und ihre Musik auch nicht. Am wenigsten gefällt der kalte emotionslose Geschichtsausdruck, den sie auf allen Fotos macht.

könnte Ich mich ja drüber aufregen über dich