hat taylor swift gefälschte zähne

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gefälschte sicherlich nicht aber vllt Veneers oder Kronen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gelernte Zahnmedizinische Fachangestellte

denk mal die sind halt gebleicht .. sin halt ungewöhlich weiß .. aber des ham die meiste in hollywood doch.. einfach mal bleiche , dann wird des so :D

Ja, sie sind nur gebleicht! :D