Wie findet ihr Spongebob Staffel 1?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Kunst 40%
Kult 35%
Trash 25%

7 Antworten

Kunst

Eine der besten. Ganz besonders ab Staffel fünf (von der siebte Staffel reden wir nicht).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue sie seit klein auf.
Kult

Jeder und Jede kennt SpongeBob Schwammkopf und mit der ersten Staffel hat 1999 die Erfolgsserie des gelben Schwammes begonnen, weshalb ich die Serie, besonders die Anfänge, schon als "Kult" bezeichnen würde :)

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Filme und Serien (besonders Fantasy und Sci-fi)
Kult

Das ist schon Kult, kenne niemanden, der Spongebob nicht kennt 😄

Kult

Diese Staffel und noch einige andere der frühen finde ich sogar sehr gut. Irgendwann hat es nachgelassen wie bei allen Serien auch Filmen die ich kenne. Irgendwann wenn es zu viele Staffeln oder Teile gibt wird es schlecht.