Wie findet ihr solche Typen?

2 Antworten

Finde ich allgemein schlecht, auch mit Grund. Außer sie hätte einen Mann betrogen, da kann ich diese Wut verstehen. Aber im Allgemeinen ist es mir egal, mit wie vielen eine Frau schläft, dass ist ihre Sache. Gilt natürlich genauso für Männer.

Lg ThexMoon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

was erwartet man jetzt eigentlich sofern man nicht selbst so ein typ ist findet man das natürlich total asozial,

als ob man da schreibt: finde die typen voll in ordnung und die sollen weiter machen