17 Jahre und einer 17 jährigen Ohrfeige verteilen?
Es ist so: mich nennt eine 17 Jährige Sch*** und provoziert dann verteile ich eine Ohrfeige und die Jungs und ihr Freund schlagen mich krankenhausreif kann man da trotzdem Anzeige erstatten oder bin ich selbst schuld? Der Freund von ihr ist mein Ex
4 Antworten
Kannst sie trotzdem anzeigen. Ich würde dir trotzdem empfehlen dich nicht auf deren Niveau zu begeben und die entweder ignorieren oder ihre Beleidigungen zur Anzeige bringen bevor es eskaliert.
Es geht darum, dass du zur Anzeige bringst "krankenhausreif" geschlagen worden zu sein. Das wiegt doch wohl schlimmer als die Beleidigungen?! Zudem kann man eine Ohrfeige von Mädchen zu Mädchen kaum damit gleichsetzen, wenn dich mehrere Jungs verprügelt haben?! Like wtf. Hast du Bilder von deinen Verletzungen gemacht bzw. sieht man sie jetzt noch?
Gott sei dank ist es nicht real ich leide an paranoider schizophrenie deswegen frage uch so
Beide Seiten sind blöd, versöhnt euch, alles andere bringt nichts.
Deine Ohrfeige ist absolut nicht okay, allerdings ist krankenhausreif prügeln eine schwere Körperverletzung und sollte auf jeden Fall zur Anzeige kommen
Du hast angefangen, sie haben weitergemacht. Das ist beides nicht rechtens. Klar kannst du sie anzeigen, aber du hast auch eine Straftat begangen. Obwohl ich eher glaube, dass es sich hier um einen Trollbeitrag handelt.
Lg ThexMoon
Meine paranoide schizophrenie bringt mich dazu solche dinge zu halluzinieren leider
Danke dir! Also könnte man diese beschimpfungen anzeigen? Weil finde sowas geht nicht nur weil ich die ex bin