17 Jahre und einer 17 jährigen Ohrfeige verteilen?

4 Antworten

Kannst sie trotzdem anzeigen. Ich würde dir trotzdem empfehlen dich nicht auf deren Niveau zu begeben und die entweder ignorieren oder ihre Beleidigungen zur Anzeige bringen bevor es eskaliert.

Herzhaft1 
Beitragsersteller
 03.09.2023, 16:05

Danke dir! Also könnte man diese beschimpfungen anzeigen? Weil finde sowas geht nicht nur weil ich die ex bin

liquorcabinet  03.09.2023, 16:20
@Herzhaft1

Es geht darum, dass du zur Anzeige bringst "krankenhausreif" geschlagen worden zu sein. Das wiegt doch wohl schlimmer als die Beleidigungen?! Zudem kann man eine Ohrfeige von Mädchen zu Mädchen kaum damit gleichsetzen, wenn dich mehrere Jungs verprügelt haben?! Like wtf. Hast du Bilder von deinen Verletzungen gemacht bzw. sieht man sie jetzt noch?

Herzhaft1 
Beitragsersteller
 03.09.2023, 16:20
@liquorcabinet

Gott sei dank ist es nicht real ich leide an paranoider schizophrenie deswegen frage uch so

Beide Seiten sind blöd, versöhnt euch, alles andere bringt nichts.

Herzhaft1 
Beitragsersteller
 03.09.2023, 16:04

Danke dir!

Deine Ohrfeige ist absolut nicht okay, allerdings ist krankenhausreif prügeln eine schwere Körperverletzung und sollte auf jeden Fall zur Anzeige kommen

Du hast angefangen, sie haben weitergemacht. Das ist beides nicht rechtens. Klar kannst du sie anzeigen, aber du hast auch eine Straftat begangen. Obwohl ich eher glaube, dass es sich hier um einen Trollbeitrag handelt.

Lg ThexMoon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Herzhaft1 
Beitragsersteller
 03.09.2023, 16:21

Meine paranoide schizophrenie bringt mich dazu solche dinge zu halluzinieren leider