plötzlich bisexuell?

3 Antworten

Für die Gefühle kann man nichts aber es ist solange sie nicht volljährig ist nicht offiziell richtig ich hatte das auch bereits und freue mich das ich das glück hatte das sie auch bisexuell ist wir sind jetzt 2 Jahre zusammen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

22 und 17 ist schon ein Unterschied aber wenn ihr euch gegenseitig nicht zu irgendwas zwingt dann wäre es "ok".

Ich bin selber Biromantisch, also ist da auch ein gewisses Interesse an Frauen. Ich glaube dir ist zuvor noch nicht die passende Person über den Weg gelaufen durch die du deine Sexualität in Frage gestellt hast.

Verwerflich ist es auf keinen Fall, deine Sexualität kannst du auch später "finden". Die Frage ist warum sie dir nicht aus dem Kopf geht. Hast du sexuelle Fantasien oder magst du die Person einfach nur und willst Zeit mit ihr verbringen. Dann kann dies auch einfach nur Zuneigung sein. Geht es in der Frage nun eher darum, dass du weiter gehen sollst oder ob der Atersunterschied zu groß ist oder ob du nicht weist, ob du bisexuell bist?