Mädchen hat mit ihrem Alter gelogen was soll ich machen ..?

4 Antworten

wie willst Du ihr zukünftig vertrauen, wenn sie Dich bereits am Anfang beim Kennenlernen angelogen hat - ich kann Dir nur den Rat geben - Vergiß sie - schieß sie in den Wind - sie hat Dich nicht verdient, Du findest bestimmt eine Frau, die gut zu Dir passt und auch ehrlich zu Dir ist

Was hat das bitte mit Moral zu tun? Mit 17 ist die jetzt auch keine andere, als sie mit 20 gewesen wäre. Ekelhaft ist das selbstverständlich überhaupt nicht. Es ist allerdings verständlich, wenn dir 12 Jahre Altersunterschied einfach zu viel sind. In diesem Fall beendest du das auf nette und freundliche Art und Weise. Falls nicht, dann musst du halt einfach damit umgehen können. Es ist schließlich nichts illegales.

Inkognito-Nutzer   04.11.2024, 21:28

Du weist doch garnicht ob schon was passiert ist .. wenn ich Pech hab ist die Crazy wenn ich den Kontakt abbreche und postet iwo mein Foto oder so. Darum gehts mir ..

HarryXXX  04.11.2024, 21:29
@Inkognito-Beitragsersteller

Wie gesagt - mit 17 ist sie jetzt keine andere, als zu der Zeit wo du noch dachtest, dass sie 20 ist. Und selbst wenn du mit ihr Sex hattest, na und?

Magst du sie? Magst du ihre Stimme und das was und wie sie es sagt?

Dann ist doch alles in Ordnung (und mit dem Kinder machen und den dazugehörigen Vorarbeiten könnt ihr ja noch ein wenig warten :-)

rebelle1  04.11.2024, 21:39

"Wie sie es sagt" ? ...😅🤷‍♀️

Inkognito-Nutzer   04.11.2024, 21:29

Altersunterschied für mich persönlich zu groß ..

HansWurst45  04.11.2024, 21:32
@Inkognito-Beitragsersteller

Dann sag ihr das möglichst zeitnah mit freundlichen Worten, aber bitte persönlich face2face (und nimm sie zum Abschied in den Arm, so wie du deine Schwester zum Abschied in den Arm nehmen würdest)

Du kannst ja nichts dafür, wenn dich andere anlügen. Sie ist die einzige, die sich da einen Vorwurf machen sollte.

Dass du dich eklig oder schlecht fühlst, kann ich trotzdem nachvollziehen. Ändern kannst du es jetzt nicht mehr, distanziere dich einfach von ihr und dann sollten sich auch die negativen Gefühle bald verflüchtigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologin mit Lebens- (Sex-) Erfahrung