12 und 17 ist NICHT okay oder?
Heyy,
Mein jetzt Ex ist nach einer Woche Trennung mit einer 12 jährigen zusammen…
ER IST 17!!!!!
jetzt würde ich ihm gerne zeigen, dass Außenstehende genauso dazu stehen wie ich nämlich das, dass moralisch absolut unvertretbar ist.
Ich würde auch gerne die Kleine vor ihm schützen.
Lg
20 Antworten
Ich finde das nicht schlimm.
Auch zwölfjährige können schon geistig reif sein und weiter entwickelt sein. Sexuelle Handlungen sind aber erst ab 14 Jahren erlaubt ,wenn das passiert müssten dass die beiden geheim halten
Hallo Hannahhhh17!
Trollfragen von Einsteigern (Mitglied seit heute) nehme ich nicht ernst.
Derlei Fragen kann man sich selbst beantworten.
Selbst du weißt, dass Menschen mit 12 "Kinder" sind.
Und, selbst wenn er 16 wäre macht es die Situation auch nicht besser.
Insofern wäre das Alter irrelevant.
Freundschaften können zwischen allen Menschen jeglicher Geschlechts- und Altersklassen normal sein. Inwiefern man nun das "Zusammensein" definiert,
weiß man nicht. Dritte wissen nicht, was da genau abläuft und was Fakten sind.
Das Recht sagt klar, dass Menschen unter 14 eben Kinder sind und sich Menschen, die mindestens 14 Jahre alt sind und diverse Handlungen an Menschen unter 14 (Kinder) ausführen, strafbar machen.
So einfach. Ob dies oder jenes in der Praxis tatsächlich so ist, weißt du nicht.
Daher würde ich vorsichtig sein. Du kannst Bedenken haben, andere ins Boot holen und beobachten.
Bei der Logik und beim Recht geht es um Fakten, nicht um Meinungen oder was man panisch pauschalisierend interpretiert.
Es wäre auch nicht das erste Mal, dass ein Weibchen, das einen Korb bekommen hat, sich rächt, dann Lügen erzählt und irgendwelche Jungs zu Unrecht angegangen werden. Insofern muss man auch den notwendigen Intellekt haben, um zu unterscheiden und überprüfen zu können. Insbesondere Kinder und Teens können doch gar hinsichtlich dieser Thematik gar nichts entscheiden/beurteilen.
Ich spreche oft mit Kindern, Teens und Eltern. Da wird vorschnell etwas unterstellt/behauptet und Meinungen schnell zu Fakten. So geht es nicht.
Zumeist geht es nur um Trends und Panikmache.
Verstehe mich nicht falsch. Ich bin neutral und finde, dass nicht nur Zucht & Ordnung eingehalten werden sollten, sondern man auch nach Fakten gehen sollte.
Denn, diverse Dinge können auch nach hinten losgehen. Dann ist es dumm, wenn Menschen gar nichts getan haben bzw. dafür können oder Verleumdungen die Ursache waren. Immer erst das Hirn einschalten und die eigene Kompetenz überprüfen. Notfalls kann man um Hilfe bitten. Dennoch wäre ich vorsichtig, pauschal mit dem Finger zu zeigen. Das reine Zusammensein sagt erst einmal gar nichts aus. Auch wenn es komisch ist und wirkt, wäre ich vorsichtig.
Da ich beruflich auch mit solchen Fällen zu tun habe, kenne ich eben "alle" Seiten.
Daher meine ich neutral, dass man Fakten auf den Tisch legen sollte, bevor man pauschal interpretiert. Es kann "so" sein, aber eben auch anders. Die Tatsache, dass du die EX bist, lässt mich aufhorchen. Ich habe es in der Arbeit auch schon oft erlebt, dass Kunden aus Eifersucht etc. unschöne Dinge getan/behauptet haben. Wenn das eigene Ego verletzt und man eifersüchtig ist, machen Menschen oft komische Dinge. Es muss nicht so sein, aber wäre auch nicht neu.
Solange man kein Sex miteinander hat, spielt das Alter keine Rolle mit wem man zusammen sein möchte oder befreundet ist. Selbst ich wurde schon mehrfach von Girls U14 angesprochen, die mich kennenlernen wollen. Solange man kein negativen Einfluss auf das Mädel ausübt und nichts illegales macht, finde ich es in Ordnung soweit.
Man muss sich aber im Klaren sein, was man in der Freizeit mit dem Mädel machen möchte. Kommt zudem auf die Interessen an, ob man halbwegs zusammen passt.
Das ist doch schon Pädophile wenn sie zusammen sind. Selbst eine Freundschaft finde ich seltsam. Was will denn ein 17 jähriger mit einer 12 jähriger?? Komplett anderer Lebensabschnitt etc...
Dazu sage ich nur
