Wie findet ihr solche Leute?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal meinung sagen und dann ...

Manuelps4
Fragesteller

Was meinst du

Manuelps4
Fragesteller
@MoritzK9

Ja aber schon fragwürdig wenn jmd sowas macht weil man weiß das er seinem besten freund freundin schreibt so flirt dinge

Manuelps4
Fragesteller
@MoritzK9

Das tut einfach weh das dein bester Freund dich so verät

MoritzK9  15.08.2022, 05:00
@Manuelps4

ja ist verständlich aber wenn es dein bester freund ist würde ich das trozdem mal ansprechen

Manuelps4
Fragesteller
@MoritzK9

Ja und dann kommt eine ausrede.

Reden dann nur normal.

Wenn er zugibt das er was von ihr wollte dann kann ich ihm glauben

Also ich bin mit dem Freund zusammen in einer Beziehung? Und er schreibt einer freundschaftlichen Freundin von mir flirty? Dann wäre ich wohl je nachdem, wer was wie schreibt eher sauer auf meinen Freund, denn ernsthaft flirten mit anderen gehört sich in einer Beziehung nicht. Vielleicht würde ich auch die Freundschaft zur Freundin beenden, je nachdem, wie ihr Anteil an der ganzen Sache war.

Kommt drauf an wie meine Freundin darauf reagiert. Der anderen Person würde ich eine klare Ansage machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren in einer lesbischen Beziehung

Ich würde erstmal wenn es ein Mann ist ihm den Guy/Bro Code erklären sollt er es dann immernoch nicht verstanden haben. Kontakt abbruch

Wär es ne Dame dann hm keine Ahnung xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert.

Wegen ein paar Nachrichten muss man doch keinen Aufstand machen. Nimm es mit Humor.

Manuelps4
Fragesteller

Aber so richtige flirt Nachrichten.

So mit was trägst du oder so

Wie lange muss sein p sein

Leonx912  15.08.2022, 05:06
@Manuelps4

Ja sie wird dir deswegen schon nicht Fremdgehen... Hast du kein Vertrauen zu deiner Freundin?

Manuelps4
Fragesteller
@Leonx912

Doch Vertrauen in meiner freundin doch nicht in ihm

Leonx912  15.08.2022, 05:09
@Manuelps4

Naja wenn du Vertrauen zu deiner Freundin hättest dann würdest du das doch einfach ignorieren. Wovor hast du denn Angst?

Manuelps4
Fragesteller
@Leonx912

Das er mich damit verletzt und nicht das sie mich betrügt

Leonx912  15.08.2022, 05:13
@Manuelps4

Wäre interessant wie er reagiert hätte. Und ob er damit aufgehört hat nachdem du ihn angesprochen hast.