Wie findet ihr solche Autos?

 - (Motor, Tuning, Autokauf)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach, ich fand den ganz witzig.

Schade, dass es solche Farbgebungen nichtmehr gibt.

Ich hätte es gekauft.

Hi janvalperz,

Ist mir offen gestanden zu bunt ^^

Wie findest Du es?

LG

LovePitbulls

janvalperz
Fragesteller

Finde es nicht schön

Ob schön oder nicht: Der VW-Polo 6N Harlekin war schon damals irgendwie Kult. Ich mochte so freakige und besondere Sondermodelle irgendwie, auch den BMW 3er Compact "Individual Open Air" von ca. 1996, der neben frischen Farben auch ein großes Faltdach hatte, fand ich cool, ebenso den Audi A2 "Colour Concept" in Knallorange oder Knallgelb mit schwarzen Anbauteilen - das hatte Charme. Nur den bunten 190er-Mercedes "Avantgarde" habe ich nie kapiert; der 190er war damals das typische Auto für kleinkarierte, unsympathische Rentner, da passte das nicht und die Kunden nahmen diese Serie 1992/93 auch überhaupt nicht an.

Hier ist zum Polo Harlekin mal ein Filmbeitrag. Eigentlich war der damals meine ich nur als einzigartiges Ausstellungsstück geplant für irgendeine IAA oder sonstige Automesse, kam dann aber doch in die Serie, weil so viele Leute ihn vor Ort schon einfach bestellt hatten.

https://www.youtube.com/watch?v=VloNN2hDq8s

Woher ich das weiß:Hobby

Es ist ein Auto mit dem man auffällt. Ich finde es cool.

Liebe Grüße

LadyDeeDee

Woher ich das weiß:Hobby

Im Autokaufhaus finde ich so ein Auto.