Wie findet ihr „Social Media“?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Naja, gibt schon Gutes zu finden. 50%
Soooo wichtig!! 17%
SCHRECKLICH! Es zerstört uns alle irgendwann…! 17%
Naja, ist schon recht cool. 17%
Es bringt mich zum Entspannen. 0%
Es existiert halt, kann ich nicht ändern, würde ich auch nicht. 0%
Komplett andere Meinung. 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Naja, gibt schon Gutes zu finden.

Ich finde Social Media einerseits echt nice, weil es einem die Einsamkeit nimmt und mir auch oft ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

Ich hab aber auch oft die negativen Seiten mitbekommen, wie Vergleiche, Neid bzw. Eifersucht, Streit, Cybermobbing usw.

Naja, ist schon recht cool.

Also ich finde es schon sehr gut.Da ich sehr krank bin&nicht mehr wirklich Leute in real Life treffen kann,ist es für mich eine gute Möglichkeit wenigstens online ein paar nette Menschen kennenzulernen&so mit ihnen in Kontakt zu treten