Wie findet ihr schwere orientalische düfte?

4 Antworten

Ich finde alles eklig was stinkt und es gibt wirklich Geruchsbelästigung. In Japan gilt es sogar als unhöflich so schlimm zu stinken das andere sich gestört fühlen würden.

Ich weiß nicht wieso man meine Nase egal wo verpesten will. Manchmal kann ich kaum in nem Bus atmen wegen solchen Leuten.

Is mir egal obs billig Deo is oder sonstwas, die sind alle gleich eklig.

Wenn du sowas tust bitte nicht in Bus oder Bahn setzen, bitte nicht im Supermarkt einkaufen und allgemein nirgendwo in geschlosenen Räumen stehen, außer es ist deiner.

Warum weil es genauso eklig ist für mich wie für andere Tabakrauch oder Abgase eines Autos zu inhalieren. Ich als Raucher achte drauf Nichtraucher möglichst nirgends zu belästigen nur mal im Vergleich.

kehIani 
Beitragsersteller
 03.01.2025, 16:04

Nein nur draussen bei Minus graden . Ich geh manchmal kurz zu dm oder lidl sonst nur draussen . Es ist ja ein Winter Duft .

ewigsuzu  03.01.2025, 16:04
@kehIani

Dann ist es mir egal, dann kann ich allgemein weiteratmen ^^

kehIani 
Beitragsersteller
 03.01.2025, 16:06
@ewigsuzu

Danke . Aber wenn du drangewöhnt bist gefällt er dir . Er ist unisex und sehr süss ein Winter Weihnachtsmarkt Duft .

ewigsuzu  03.01.2025, 16:06
@kehIani

ne du sorry ich mag wirklich nur Frischluft. Es ist völlig egal ob echte Blumen oder fake duft ich kann nur Frischluft ab

kehIani 
Beitragsersteller
 03.01.2025, 16:08
@ewigsuzu

Es ist ein schwerer süsser orientalischer Duft. Ich liebe das im Winter.

nicht so viel auftragen dann ist alles in Ordnung - Ich liebe orientalische düfte besonders im Winter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kehIani 
Beitragsersteller
 05.01.2025, 14:04

Kennst du diesen Khamrah ? Ich liebe diesen Duft so 🥰

Finde ich sehr unangenehm, das raubt einem den Atem. Ähnliches höre ich auch von meinem Umfeld.

grad bei Khamrah reichen 2 Sprüher ... find ich viel zu aufdringlich !